Altholzschilder

Meine Altholzschilder werden mit viel Liebe zum Detail von Hand beschriftet.

Jedes Holzstück wird einzeln geschliffen, grundiert, von Hand mit Pinsel beschriftet & lackiert. (Wetterbeständig)

 

Als Grundlage verwende ich Altholzlatten die auf der Rückseite zusammengeschraubt werden.

Zum aufhängen bekommen alle Schilder eine Jurtenschnurr.

 

Bestellung   & Lieferfrist

Ein grosser Teil der Schilder habe ich an Lager. Diese stelle ich euch innerhalb von 3-7  Werktagen nach Zahlungseingang zu.

Twint oder Überweisung

Informationen bekommst du nach Eingang deiner Bestellung.

 

Schilder mit dem Vermerk "auf Bestellung"  kann ich gern für euch anfertigen. Diese können aber ein wenig vom  Original abweichen.

 Dafür habt ihr ein Unikat!

 Lieferfrist je nach Grösse ca. 2 bis 3 Wochen.

 

Spezialauftrag

Hast du einen persönlichen Lieblingsspruch oder gefällt die Farbe/Grösse nicht oder hättest gerne eine andere Schrift? Kein Problem, meld dich einfach bei mir!

Gerne gestallte ich für dich ein Wunschschild.